Mittwoch, 6. Juni 2012

Gastfamilie!!!! :)

Hey :)
Ich war letzte Woche mit der Klasse in Frankreich zu einem Schüleraustausch für 10 Tage. Ich habe mich super mit meiner Austauschschülerin verstanden und die Familie war auch sehr nett. Als wir auf einem Ausflug waren habe ich eine SMS von meinen Eltern bekommen.
Ich habe eine Gastfamilie!!
Ich habe mich soo gefreut und wollte sofort wissen wer es ist und sofort in den Flieger nach Australien. :)
Naja heute bin ich wiedergekommen und jetzt gucke ich mir die Familie an. Die sehen echt nett aus alle!
Ich bin gespannt. Ich schreibe jetzt mal eine Mail.
Ich habe 3 Gastschwestern und Mutter, Vater und einen Hund. Auch ihre Hobbys passen ziemlich gut zu mir!
ich bin so froh im Moment!!!
<3

2 Kommentare:

  1. Hey, das ist ja super ;)
    Herzlichen Glückwunsch!
    GlG Merle

    AntwortenLöschen
  2. http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4
    Ich würde mich mega freuen, wenn du für mich abstimmen würdest :* DU kannst mir auch gerne Bescheid sagen, ob du es gemacht hast oder nicht :) ♥

    Nele :P

    22 Tage nur noch :ooo!

    AntwortenLöschen

Countdown :D