Samstag, 5. Mai 2012

So, also das ist jetzt der erste Versuch:) Viel Spaß!
Ich heiße Lisa und das ist mein Blog über meinen Auslandsaufenthalt in Australien.
Ich habe schon vieles hinter mir und Australien ist schon zum greifen nah. :)
Ich gehe mit ec.se und habe auch schon eine Schule.
Ich gehe an die Miami State Highschool in Queensland.
Ich habe schon meine Flüge gebucht und auch schon ein Visum beantragt.
Nun ist das nächste das Vorbereitungstreffen am 17.Mai:)
Ich bin gespannt wie es wird und ich freue mich drauf!

In 56 Tagen geht's los!!!!
:D

3 Kommentare:

  1. Hej,
    ich bin's Anni, von annigoesdowndunder.bolgspot.com - 10 Monate Australien :) Ich habe jetzt eine neue Blogadresse :))
    http://aussie-on-the-inside.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    ich bin's Anni, von annigoesdowndunder.bolgspot.com - 10 Monate Australien :) Ich habe jetzt eine neue Blogadresse :))
    http://aussie-on-the-inside.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Ich hab dich grade über Annis Blog gefunden - darf ich dich auch verlinken?
    Ich hab nämlich fast alle in meiner Liste.

    Schön, dass du jetzt auch bloggst!
    Best regards,
    Julia

    AntwortenLöschen

Countdown :D